PHILOSOPHIE

Der Tradition verbunden,
dem Neuen aufgeschlossen.


SCHAFHAUSEN-BAUER ist ein traditionelles persönlich geführtes Düsseldorfer Bestattungsunternehmen

SCHAFHAUSEN-BAUER mit Sitz auf der Liebfrauenstraße 2  in Düsseldorf. 


Ein Traditionsunternehmen seit dem Jahr 1891.

Das Unternehmen Schafhausen wurde am 28. Juni 1891 durch Johann Schafhausen in Düsseldorf-Wersten gegründet. Das Geschäft wurde nach seinem Tod durch seinen Sohn Johann Schafhausen jun. fortgeführt. Seine Ehefrau Elisabeth und seine Tochter Marianne waren ebenfalls in dem Unternehmen tätig. Nach dem Tod von Johann Schafhausen jun. im Jahre 1962 wurde das Geschäft durch seine Ehefrau Elisabeth bis zu ihrem Tode im April 1977 übernommen. Nach ihrem Tod hat die Tochter Marianne Schafhausen-Bauer das Unternehmen bis zu ihrem Tod Juni 2021 fortgeführt.

Nach dem Tod von Frau Marianne Schafhausen-Bauer hat sich die Familie von Frau Bauer entschlossen das Unternehmen zu verkaufen. Der fachgeprüfte Bestatter Stefan Berthold, dessen Unternehmen jahrelang für die Firma Schafhausen-Bauer die Abholungen und Überführungen übernommen hatte, hat das Unternehmen zum 2. Januar 2022 erworben.


Sprechen Sie mit uns. Vorsorglich – und wenn Sie uns brauchen.

Adresse

SCHAFHAUSEN-BAUER
Liebfrauenstraße 2
40591 Düsseldorf 

Kontakt

service@schafhausen-bauer-bestattungen.de
Tel. 0211 76 26 16
Fax 0211 229 649 93